Mann mit Brille und drei Brettspiele

„Angespielt“ – der Brettspieltag in Neukirchen-Vluyn

Viele Tische stehen bereit, an denen Sie Platz nehmen können und nach Erklärung von Mitarbeitenden die Spiele selbst testen können.
Es wird über 50 verschiedene Brettspiele geben und eine Vielfalt an Kategorien: einfache und fortgeschrittene Familienspiele, Partyspiele, Kennerspiele uvm.

Ein Besuch als Gruppe ist möglich, aber auch als Einzelperson! Für den Fall wird vor Ort eine Möglichkeit gefunden, mit anderen mitzuspielen.

Die Veranstaltung ist für alle Besuchenden kostenlos. Getränke und Snacks wird es vor Ort geben.

Als besonderes Highlight wird von 13-16 Uhr der Neukirchen-Vluyner Spieleautor Michael Menzel (u.a. bekannt durch „die Legenden von Andor“, „Robin Hood“ und „Drachenhüter“) seine Spiele selbst vorstellen.

Rückfragen sind bei Jugendleiter Alexander Otto möglich: jugendhaus@ev-kgm-vluyn.de oder 02845/7329.

Evangelisches Gemeindehaus Vluyn
Pastoratstraße 23